Versand & Retoure

Versandkosten

Deutschland: Die Standardlieferung erfolgt innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

EU:
Paket mit Sendungsverfolgung: 13,99 € 

Spezielle Hinweise zum Versand ins Ausland:

Bei Lieferungen in das Ausland können Zölle, Steuern und Gebühren anfallen, die im angezeigten Gesamtpreis nicht enthalten sind. Daher möchten wir klar mitteilen, dass der Käufer für ALLE Zölle, Steuern und Gebühren zum Zeitpunkt der Einfuhr verantwortlich ist.

Länder, in die versendet wird:

Alle Länder der europäischen Union

Voraussichtliche Lieferzeiten

Deutschland: 1-3 Werktage

EU: 2-8 Werktage

Alle Pakete können getrackt werden und sind versichert - damit du ganz genau weißt, wo sich deine Bestellung befindet und wann sie ankommt.

Rücksendungen

Wenn deine Produkte in der Originalverpackung sind und alle Etiketten und Schutzsiegel/Aufkleber intakt sind, hast du das Recht, diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzugeben. 

Innerhalb dieser Frist kannst Du Deine Artikel wieder an uns zurückschicken, sollten sie Dir doch nicht passen oder nicht Deinen Vorstellungen entsprechen. Die Kosten für die Retoure trägst du als Käufer selbst.

Das Formular für Deine Rücksendung findest Du hier.

Bitte sende Deine Retoure an folgende Adresse (nicht frankierte Pakete werden nicht angenommen):

SOLAVI® Munich

Hd. Hanna Simon

Bajuwarenstraße 57

81825 München

 

Bitte beachte auch, dass wir mögliche aufkommenden Zölle nicht übernehmen. Da wir jede Retoure einzeln überprüfen, erlaube bitte 2-3 Wochen für deine Rückerstattung.

Versandtage

Alle Bestellungen werden von Montag bis Freitag zwischen 9.00 Uhr und 17.30 Uhr bearbeitet.

Wenn du am Wochenende bestellst, werden wir deine Bestellung am folgenden Montagmorgen bearbeiten. Bestellungen, die während eines gesetzlichen Feiertages in Deutschland aufgegeben werden, werden am folgenden Werktag bearbeitet. Je nachdem, wo du dich befindest, können die Versandzeiten variieren. Wir geben unser Bestes, damit deine Bestellung unser Lager so schnell wie möglich verlässt.

Bestellung bearbeiten oder stornieren

Wenn du deine Bestellung stornieren oder deine Lieferadresse ändern möchtest, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich unter helloservus@solavimunich.com, damit wir die Änderung vornehmen können.

Wir können diese Änderung nur vornehmen, wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde.

Unzustellbare Pakete

Du als unser Kunde bist für die Verfolgung deiner Sendungen verantwortlich. Wenn das Paket nicht zugestellt werden kann, wird der Versanddienstleister es für einige Tage zurückhalten und dich auffordern, eine neue Lieferung zu vereinbaren. Wenn eine neue Zustellung nicht innerhalb weniger Tage vereinbart wird, wird das Paket an uns zurückgeschickt.

Wenn du das Paket bei der Zustellung ablehnst, wird die Sendung an uns zurückgeschickt. In beiden Fällen werden die Versandkosten nicht zurückerstattet.

Defekte

Jede Bestellung wird von uns selbst verpackt und durchläuft somit einer intensiven Qualitätskontrolle. Sollte trotz unserer sehr hohen Qualitätskontrollen und -standards ein kleiner Defekt an deinem Produkt auftreten, kontaktiere uns bitte innerhalb von 24 Stunden unter helloservus@solavimunich.com.

Bitte sende uns Bilder des Artikels und der Mängel, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können.